Team

Die Kanzlei wurde 1991 von Steuerbevollmächtigten Herrn Jörg Müller gegründet und aufgebaut. Seit 1994 wurde die Kanzlei durch Steuerberaterin Carmen Müller verstärkt und erweitert. Durch die Aufnahme von Steuerberater Mathias Ritter konnte der Generationsübergang gesichert werden.

Seit Anbeginn verfolgen wir einen interdisziplinären Dienstleistungsansatz, dem wir durch Kooperationen mit Fachanwälten gerecht werden. Jedem Mandanten bieten wir erstklassige Beratung in allen Bereichen unseres Leistungsspektrums.

Auch schwierige Sachverhalte werden von uns zeitnah, wirtschaftlich und kompetent gelöst.

Carmen Müller

Steuerberaterin, Diplomökonom

Mathias Ritter

Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (BA)

Marco Gahrig

Diplom-Betriebswirt (BA)

Silke Richter

Bilanzbuchhalterin, Diplom-Ing.-oec.

Gabriele Schramm

Lohn- und Finanzbuchhalterin

Thomas Gebhardt

Steuerfachangestellter

Madelyn Quast

Steuerfachangestellte

Sabine Dettmer

Steuerfachangestellte

Kerstin Seiler

Sekretärin